CFDs sind ein fremdfinanziertes Produkt und können zu Verlusten führen, die die Einlagen übersteigen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstanden haben und sich um Ihr Exposure kümmern. CFD, Konten der IG Markets Ltd. IG ist ein Handelsname der IG Markets Ltd (eine Gesellschaft mit Sitz in England und Wales unter der Nummer 04008957). Eingetragene Adresse bei Cannon Bridge House, 25 Dowgate Hill, London EC4R 2YA. IG Markets Ltd (Registernummer 195355) wird von der Financial Conduct Authority zugelassen und beaufsichtigt. Die Informationen auf dieser Website sind nicht an Einwohner der Vereinigten Staaten oder Belgiens gerichtet und sind nicht dazu bestimmt, an Personen in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit weitergegeben oder verwendet zu werden, wenn diese Verbreitung oder Verwendung den lokalen Gesetzen oder Vorschriften zuwiderläuft Besuchen Sie die Website Februar-März 2016: Mehrere verdächtige und gefälschte positive Bewertungen für 10 Märkte eingereicht. Juni 2016: WARNHINWEIS: Die FPA hat Beweise von 10Markets gesehen, die verlangen, dass eine Überprüfung, die über eine Rücktrittsfrage beschwert wird, entfernt wird, bevor der Rücktritt bezahlt wird. Auch wenn dies geschehen ist, berichtet der Kunde, dass 10Markets nicht zahlen das Geld geschuldet. Der FPA empfiehlt EXTREME VORSICHT für 10 Märkte. Unmöglichkeit der Rücknahme von Mitteln Schließlich mit MT4 profitiert haben, aber ab, nicht mehr Einkommen zu machen, die Kommunikation, die einmal täglich war, fast schwer, ist vergangen, haben sie mich blockiert Skype, keine Antwort, wird die Website vorübergehend blockiert, bis das Volumen benötigt Durch den Kredit, den ich fast zu akzeptieren hatte, mehr als erfüllt ist. Jetzt habe ich eine Unmöglichkeit der Rücknahme von Geldern, die Annullierung des Kredits, habe ich eine ungerechtfertigte Erhöhung der Provisionen, kurz habe ich ein Geld, das ich seit Monaten nicht zugreifen kann, und nicht einmal in Kontakt mit mir, mir zu sagen, wenn Es gibt eine Ursache, außer zu sagen, dass alles gut ist (ich musste für andere Arbeiter von 10Markets, dass ich nicht in Skype gesperrt suchen.) Antwort von Julia S. eingereicht 18. Oktober 2016: Sehr geehrter Herr Ramon Wir in 10Markets immer Inspirieren, um den großen Kundendienst für unsere Kunden zu geben. Alle Nachrichten, die Sie auf support10markets verlassen haben, wurden beantwortet, außerdem haben wir ständig Kontakt zu Ihnen auf Live Chat auf 10markets und Sie sprachen mit Michael Burg und Ihr Problem war fix. Wenn there039s etwas anderes, dass wir Ihnen helfen können, mit don039t zögern, uns zu kontaktieren und gemeinsam finden wir einen Weg, um Ihnen zu helfen und halten Sie zufrieden. Fräulein Julia S. Kundenerfolg-amp-Zufriedenheit Bitte hüten Sie sich vor diesem Betrug Schelm Trader Bitte hüten Sie sich vor diesen Schurken Händler. Ich hinterlegte 2750, als ich meine Meinung änderte und Dylan Woods zurückziehen wollte, dass ich könnte und wird transfer. But bald nach dem Beginn des Handels ohne meine Autorität und verloren mein ganzes Geld. Diese Menschen sind Betrug haben keine Ethik und Integrität. Wie kommt es keine Überwachung und Regulierung Behörde auf Auge auf diese betrügerische halten. Diese Menschen sollten im Gefängnis als Schurkenhändler verurteilt werden. Antwort von Julia S. eingereicht am 25. August 2016: Sehr geehrte Shraddha Gurung, Wir in 10Markets immer inspirieren, um den großen Kundenservice für unsere Kunden und Antworten auf alle Fragen zu geben. Bitte wenden Sie sich an die Reklamationsabteilung Julia. s10markets für weitere Informationen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Fräulein Julia S. Kundenerfolg-amp-Zufriedenheit Vereinigte Arabische Emirate leider sind sie der größte Betrug und sie stahl mein ganzes Geld, nachdem sie mir versprechen, mich zu führen und für mich jetzt zu handeln, da sie mein Geld sprechen, das ich versuche, alle mögliche Informationen von ihrem gefälschten Leben zu haben Support oder von meinem Account Manager Mia Miller sie überzeugen mich zu dopest 2500, um einen Bonus von 2500 Ich schickte eine Menge von E-Mails und ich versuche zu rufen, aber keine Antworten überhaupt beschäftigt sie betrügt Menschen jetzt. Jetzt versuche ich durch mein Selbst, um etwas Gutschrift zu verdienen, aber sie blockieren mein Konto und ich kann nicht das Geld zurückziehen. Antwort von Julia S. eingereicht am 25. August 2016: Sehr geehrte Saif Alkendi, Wir in 10Markets immer inspirieren, um den großen Kundenservice für unsere Kunden und Antworten auf alle Fragen zu geben. Bitte wenden Sie sich an die Reklamationsabteilung Julia. s10markets für weitere Informationen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Miss Julia S. Kundenerfolg amp Zufriedenheit
No comments:
Post a Comment